Was ist energetisches Coaching?

Was macht ein energetischer Coach?

Ein energetischer Coach ist jemand, der sich darauf konzentriert, Menschen dabei zu unterstützen, ihre körperliche, geistige und emotionale Energie zu optimieren und in Einklang zu bringen. Dabei greift sie oft auf eine Vielzahl von Techniken und Ansätzen zurück, um das Energieniveau im Leben auszubalancieren und Hindernisse zu überwinden.

Für wen ist energetisches Coaching sinnvoll?

Diese Art Coaching kann in Situationen sinnvoll sein, wenn schwerwiegende Entscheidungen zu treffen sind und zuwenig Klarheit über die beste Möglichkeit besteht.
Wenn besondere Aufgaben anstehen, für die es keine Patentrezepte gibt und routiniertes Vorgehen nicht zum gewünschten Ziel führt.
Wenn Blockaden immer wieder auftauchen und diese nicht langfristig gelöst sind.

Was bedeutet energetisches arbeiten?

Ziel der energetischen Arbeit ist es, die Energieströme (im Körper) mit unterschiedlichen Methoden und Techniken ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. So werden Energie gezielt gelenkt.

Was ist der Unterschied zu anderen Coaching oder spirituellen Methoden?

Für mich macht die Arbeit auf der Seelenebene den meisten Sinn, wenn ich eine tiefgreifende Veränderung möcht. Normale Coachings helfen auf der logischen bewussten Ebene. Das energetische Coaching geht ins Unbewusst und in Unbekannte Ebenen, die für eine Kunden alleine nicht zu greifen sind. Es öffnet die Türe zu einer neuen Bewusstseinsdimension.

Was ist das Ziel eines energetischen Coachings?

Mein Ziel ist es, die bisher unsichtbaren Hindernisse des Kunden auf der entscheidenten Ebene zu finden und zu transfomieren. Dazu nutze ich neben den QFR© Energie Codes auch meine hellsichtige Gabe und die Weisheit der Kunden-Seele. Diese zeigt mir genau, wo was zu tun ist. Ist die Energie transformiert und angehoben bekommt der Kunde leichter das Leben dass er sich wünscht.

Was passiert in meinem energetischen Coaching?

1. Mit dem Masterschlüssel öffne ich die Quantenebene und habe nun Zugang zum Heilraum der Seele.
2. Ich suche die blockierten Programme und Prägungen. Wie Glaubensätze, Familiäres Umfeld, Karmische Muster aus vergangenen Leben, Wiederholungsprogramme, fehlerhafte Downloads und Looping, etc.
3. Harmonisiere den Energiefluss. Schritt 2 und 3 bewirken die Transformation und gestatten die Energie Anhebung passend zum Ziel.
4. Aufbauen der Energie für die Zukunft
5. Pragmatische Umsetzung ins tägliche Leben, Energiefokusierung und gezielte Steuerung. Re-Imprint mit Speicherung in der Seele.

Wie wird energetische Coaching helfen?

Energetische Diagnose und Ausgleich

Durch gezielte Energiesteuerung verändere ich bei meinen Kunden Zukunft und Realität.
Mit Hilfe einer energetischen Diagnose und durch das harmonisieren mit meiner eigens dafür entwickelten QFR Methode, werden gebundenen Energien freigesetzt und stehen für eine tief gehende Transformation zur Verfügung.

Emotionales und mentales Wohlbefinden

Ich arbeite mit dem Kunden daran, emotionale Blockaden, Ängste, negative Prägungen, Glaubenssätze und Selbstzweifel abzubauen. Dies kann durch Gespräche,
QFR, Veränderung des Mindset und eröffnen einer neuen
Bewusstseinsdimension geschehen, die darauf abzielen, positiv Energien zu fördern und das Bewusstsein zu erweitern. Durch eine bodenständig und pragmatische Umsetzungsunterstützung integrieren wir das neu erlernte in dein Leben.

Beziehungsdynamik und Energieausgleich

Mein energetisches Coaching wird dir dabei helfen, die Dynamik in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen und zu verbessern. Dies kann das Bewusstsein für Energie-Vampire, toxische Beziehungen und ungesunde Grenzen umfassen. Wir erschaffen individuelle Techniken zu Reinigung, zur Abgrenzung, und zum Schutz der eigenen Energie.

Seelenaufgabe und
Spiritualität

Ich helfe meinen Kunden dabei ein Leben im Einklang mit ihrer Seelenaufgabe und Spiritualität zu entwickeln. So wird eine tiefe Verbindung zur eigenen Spiritualität hergestellt und manche verborgene Fähigkeit aufgedeckt.

Selbstheilung und persönliche Entwicklung

Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit, ist die Förderung der Selbstheilungskräfte und persönlichen Entwicklung meiner Kunden.
Dies kann durch die Vermittlung von Werkzeugen zur Selbstermächtigung Selbstreflexion, Meditation und anderen Techniken geschehen, die es ermöglichen, die eigene Energie zu lenken und zu nutzen.

Überwinden von Hindernissen

und Ängsten

Meine Kunden lernen mit Herausforderungen, Ängsten, Zweifeln und Hindernissen umzugehen.Es geht darum die Hindernisse selbst zu lösen, seine Denkweise zu verändern und neue Handlung, Perspektiven und pragmatische Umsetzungsstrategien zu entwickeln.
Von einem Leben mit wiederkehrenden Hindernissen, zu einem Leben voll Selbstvertrauen, Selbstermächtigung und Selbstbestimmung.

Hochstr 2B
86567 Tandern

+49 176 1200 0033

+49 8250 9977 797

Kurzlinks

Sonja Gumze© 2024

Newsletter

Jetzt abonnieren.